Kindermöbel

Weil ein gesunder Schlaf auch schon für die ganz Kleinen wichtig ist, haben wir eine tolle Auswahl an Baby- und Kinderbetten von Manis-h, Sebra und LIEF — die sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch in ihren Funktionen gut auf deine Kids abgestimmt.

Bei uns findest du einfache und verstellbare Betten, die sich leicht umbauen lassen, wenn dein Kind größer wird. Und damit der Nachwuchs auch garantiert schön schlummern kann, haben wir für jedes Bett individuell gefertigte Matratzen sowie gemütliche Bettwäsche! 

Ausserdem findest Du bei uns auch praktische Wickelkommoden, robuste Kinderstühlchen und - Tische, schöne Hänge- und Tischleuchten sowie "tobefeste" Spielpolster mit verschiedenen Mustern in hochwertiger Schaumstoff Lübke Qualität. 

Wickelkommode

Babybett

Hochbett Gefion

Hochbett Balder

Sebra Bett Juno